25 Jahre AHG GmbH in Gotha und Suhl.

Unter der Bezeichnung "Autohaus Gotha GmbH" wurde die heutige AHG GmbH am 01. Mai 1990 gegründet und ist seitdem für zahlreiche Kunden, auch über die Kreisgrenzen hinaus, ein fester Begriff.
Wir sind Vertriebs- und Servicepartner für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und Volkswagen Nutzfahrzeuge in Gotha und Suhl. Unser Leistungsspektrum hat sich indes stetig erweitert. Seit 2003 sind wir ferner als autorisierter Servicepartner für die Marke ŠKODA tätig und im März 2016 haben wir einen Bosch Car Service in Waltershausen eröffnet.

Aufgrund der geforderten Markentrennung seitens des Herstellers wurde im Januar 2007 nach umfangreichen Baumaßnahmen, in moderner Audi Architektur, der neue Audi Exklusiv Betrieb in Gotha, Cyrusstrasse 22, eröffnet und hat sich seitdem zu einem leistungsstarken Unternehmensstandort entwickelt.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere beiden Audi Betriebe auch in 2017 zum wiederholten Mal als "Audi Top Service Partner" ausgezeichnet wurden.

Im September 2009 fusionierte die Autohaus Gotha GmbH mit der Autohaus Eckardt GmbH Suhl und wurde zur AHG GmbH umfirmiert.

Unter dem Slogan "Kompetenz ums Automobil" sind unter der Leitung von Geschäftsführer Stefan Reinhardt (der Firmengründer Jürgen Reinhardt war bis zum September 2007 als Geschäftsführer tätig) an zwei Standorten in Gotha, einem Standort in Suhl und einem Standort in Waltershausen insgesamt mehr als 210 Mitarbeiter beschäftigt.

Das unser Unternehmen nach ISO 9001:2008 zertifiziert ist, zeigt Kompetenz und kommt in vollem Umfang unserer Kundschaft zugute.